Alles neu macht der Mai

am

Bild

Nachdem meine Kollegin Sujata Maya Huestegge und ich den stimmraum aachen 2010 ins Leben gerufen haben und er sich bis heute zu einer erfolgreichen Plattform für Kurse, Workshops und Fortbildungen rund um das Thema Stimme entwickelt hat, sind wir stolz dem stimmraum aachen in diesem Mai ein neues Nest bauen zu können. Die Räumlichkeiten der Praxis für Stimme, in der wir bisher waren, wurden zu klein und so wurde es Zeit für einen Frühjahrsputz:

Ab dem 1.5.2012 findest Du mich und den stimmraum aachen in der Heinrichsalle 20. In einem hellen und gemütlichen Altbau, gleich am zentralgelegenden Kaiserplatz, werde ich meine stimmraum-Angebote und die Choachings durchführen.
Sujatas Angebote findest Du weiterhin in der Praxis für Stimme in der Augustastraße.

Auf diese Weise haben Sujata und ich noch mehr Raum und Zeit für Dich und Deine Stimme.

Ich freue mich uns auf einen wundervollen Frühling mit Dir und bin gespannt, wie Dir das neue stimmraum-Nest gefällt.

Neugierig? Dann komm vorbei.

Alle Angebote des stimmraum aachen findest Du auf www.stimmraum-aachen.de.

Kommentar verfassen