alles auf anfang

am

alles auf anfang

Nach meiner Hochzeit im Juli, nach der aus „Frau Marx“ „Frau Kruse“ wurde, folgt im Dezember mein Umzug nach München. Jede Menge Veränderungen stehen bevor:

– Zuerst musste natürliche eine neue Internetpräsenz her: Willkommen auf www.fraukruse.de.
Ich hoffe, sie gefällt Euch. Ich freu mich auf Euer Feedback und möchte mich an dieser Stelle für die netten Komplimente und die Beiträge auf der „alten“ Seite bedanken.

– Der Stimmraum Aachen in der Heinrichsalle 20 schließt am 30. November seine Pforten. Bis dahin finden noch folgende Kurse mit mir statt:

„Raus aus der Dusche! Ran ans Mikro!“
Letzter Kursstart: 1.November

„Wellness für die Stimme“
Letzter Kursstart: 16.November

– Am Samstag, den 17. November findet der offizielle Abschied vom Stimmraum Aachen in der Heinrichsallee und somit auch mein Abschied statt. Gefeiert wird in kleinem Kreis mit eingeladenen Schülern, Patienten und KollegInnen im Rahmen eines Abschlusskonzertes.

– Am 30. November schließt der Stimmraum Aachen in der Heinrichsalle 20. Der Stimmraum Aachen wird ab dann erfreulicher Weise von meiner Kollegin Sujata Huestegge geleitet. Alle Angebote und Neuerungen findet ihr ab sofort auf www.stimmraum-aachen.de.

– Ich biete ab sofort und besonders ab Dezember meine Coaching via Skype an und plane gerade, alle 2-3 Monate für ein Wochenende nach Aachen zu kommen, um Workshops und Unterricht im Stimmraum Aachen zu geben.