Rosen für die Damen – Abschiedskonzert

am

BildAbschiedskonzert am 21.10.2012

2010 haben meine Kollegin Sujata und ich uns gefunden und gemeinsam unseren „Stimmraum Aachen“ geformt.
Zwei Jahre ist dies nun her und wir beide sind sehr zufrieden mit dem Wachstum, welches unser kleiner Piepmatz in den letzten Monaten gemacht hat.
2012 haben (fast) alle geplanten Angebote statt gefunden. Ich habe neue Räume anmieten müssen, damit ihr auch alle einen Termin bekommen konntet und Sujata und ich hatten zufriedenstellend viel zu tun.

2012 hatte für mich auch noch ein paar Überraschungen im Gepäck:
Im Juli habe ich geheiratet und heiße nun Kruse, nicht mehr Marx. Zudem habe ich einen Mann geheiratet, der nach München gezogen ist. Und ich werde ihm Ende des Jahres folgen.

Zum Abscheid habe ich mir ein Konzert gewünscht, ist doch klar. Gesungen haben meine SchülerInnen, begleitet von Wulf Hanses-Ketteler an der Gitarre und Moritz Schippers am Piano. Und es war wunderschön. Auch über die wundervollen Überraschungen haben mich sehr gefreut und zu Tränen gerührt.

Dafür möchte ich Euch allen herzlich danken! Die Zeit mit Euch hat sich nie angefühlt wie Arbeit und hat mir immer unfassbaren Spaß gemacht!
DANKE!