Neue Räume ab Mai 2013 in München

am

Bildschirmfoto 2013-03-13 um 17.26.26

Ich habe hier im schönen München einen Ort gefunden, an dem ich wieder unterrichten, therapieren und Workshops geben und organisieren kann:

Die Performing Arts Studios

Bei meinem heutigen Besuch wurde ich herzlich von den Besitzern Anna und Nunzio Lombardo begrüßt. Anna und Nunzio bieten in ihren hellen und modernen Studios Kurse für Tanz, Gesang und Schauspiel an.

  • Am Freitag, den 22.3.13 19-20.30h werde ich eine Stunde des Kurses SINGING BASICS leiten und Nicole Baumann vertreten. Es sind offene Klassen und Gesangsanfänger sind herzlich willkommen. Ich freu mich also Euch dort zu sehen.
  • Ab Mai (alles neu macht mal wieder der Mai!) werde ich dort Räumlichkeiten mieten, in denen ich mit Euch arbeiten kann. Der Raum für die Einzelarbeit ist mit allem ausgestattet, was wir brauchen: Ein Klavier, ein Sofa, ein Schreibtisch. Auch plane ich eine Estill-Übungsgruppe, die dann im Studio 2 (einem der beiden Säle – mit Fußbodenheizung!) stattfinden wird.

Ich freue mich sehr, Euch endlich wieder Termine anbieten zu können.

Sollte Euch München zu weit weg sein, gibt es auch die Möglichkeit via Skype mit mir zu arbeiten.

Zur Terminvergabe schreibt mir einfach eine Mail an hello@stephaniekruse.de