Bildschirmfoto 2013-03-04 um 12.45.23

Du hast bereits die Estill-Kurse Level 1 und Level 2 besucht und nun fehlt Dir die Gelegenheit, die Figuren und Qualitäten zu trainieren? Das ESTILL VOICE TRAINING hat Dich begeistert, aber nun weißt Du nicht genau, wie Du es in Deinem Gesangsalltag umsetzen kannst? Dann komm in diese Übungsgruppe:

Ab Ende Mai / Anfang Juni startet in München eine ESTILL – Übungsgruppe

Gemeinsam werden wir zwei Mal im Monat je 2 Std. die Figuren und die Qualitäten üben. Je nach Gruppengröße arbeiten wir auch individuell an Songs.

Kosten: Die Kosten der Raummiete werden unter den Teilnehmern aufgeteilt. Weitere Kosten entstehen nicht.
Ort: Saal II der Performing Arts Studios München
Voraussetzung: mind. Teilnahme an EVTS Level 1
Interesse? Dann schreib mir eine Mail an hello@stephaniekruse.de

Stephanie Kruse & ESTILL VOICE TRAINING:
Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Certified Master Teacher im Estill Voice Training.  Zwei von drei Prüfungen habe ich bereits bestanden (Schriftliches Examen und das Estill Voiceprint Plus Protocol Examen). Als Vorbereitung auf meine letzte Prüfung nutze ich die Arbeit mit Euch in der Übungsgruppe.
Unter Supervision meines Ausbilders Alberto ter Doest habe ich bereits alle Figuren und Qualitäten aus Level 1 und Level 2 in kleinen Gruppen an der Musikhochschule Osnabrück unterrichtet. In Aachen habe ich eine monatliche Übungsgruppe geleitet und in meinen Vocal Coaching-Sessions ist meine Technikarbeit seit Jahren geprägt vom Estill Voice Training.

Kommentar verfassen