Ab FR 5.7.: SINGING BASICS in den PA Studios

Ab FR 5.7.2013 19.00h-20.30h unterrichte ich jede Woche den Kurs „SINGING BASICS“ in den Performing Arts Studios in München.
Da meine liebe Kollegin Nicole Baumann ein Baby bekommt, übernehme ich den Kurs als ihre Schwangerschaftsvertretung und darauf freu ich mich schon sehr.

Bereits in den letzten Monaten durfte ich den Kurs zwei Mal vertreten und hatte jedes Mal sehr viel Spaß mit den Teilnehmerinnen.

SINGING BASICS richtet sich an alle, die noch nie gesungen haben oder es nur heimlich unter der Dusche tun, es aber unbedingt mal vor und mit anderen ausprobieren möchten. Im Fokus steht das Entdecken der Stimme und der diversen Sounds, die wir mit der Stimme produzieren können sowie das Erweitern der stimmlichen Möglichkeiten. Der Unterricht findet in der Gruppe statt – doch auf Wunsch darf auch gern einzeln vorgesungen werden. Die Inhalte der Stunden richten sich nach den Wünschen und dem Niveau der Teilnehmer/innen.

Der Kurs hat offene Klassen. Das bedeutet, ihr könnt jede Woche einfach spontan kommen ohne vorherige Anmeldung oder Bindung.

Auch findet ihr mich ab Juli in den PA Studios für Einzelstunden.

Ich freu mich auf Euch!

Die Stimme zu entdecken ist wie das Rumtoben auf einem Spielplatz. Es macht unfassbar viel Spaß und Lust auf mehr. Wenn man damit anfängt, entdeckt man Klänge in sich, die man nie für möglich gehalten hätte. Um es mit Ella Fitzgerald zu sagen: „The only thing better than singing is more singing.“

Kommentar verfassen