564895_302385866504835_1478703585_nWorkshop: BEATBOXING

27.10.2013 Performing Arts Studios, München

2011 kam Celno zum ersten Mal in den Stimmraum Aachen und mit ihm der Rhythmus. Nun endlich gibt es den zweiten Workshop BEATBOXING – diesmal in den Performing Arts Studios München.
Celno beherrscht sein Mundwerk wie kein Zweiter. Unfassbar schnell produziert er Beats mit Zunge, Lippen, Mundraum die zum Freestylen, Mitsingen und vor allem Mit-Beatboxen einladen.

Beatboxing ist ein fester Bestandteil der HipHop-Kultur und wird meist von MCs beherrscht. Allerdings hört man mittlerweile auch viele Sänger und Sängerinnen, die auf der Bühne ihre vocalen Beats zum Besten geben. Dieser Workshop ist eine erste Einführung in die Kunst des Beatboxens. Diese zu beherrschen macht Deinen Style besonders. Ob als Sänger, MC oder einfach nur zum Spaß: Dieser Workshop zeigt Dir, was in Dir steckt. Und Celno lockt es mit seiner ansteckenden Musikalität, Lockerheit und verständlichen Anleitungen aus Dir heraus.

Lass Dir diesen Workshop nicht entgehen und melde Dich jetzt an.

Rapper Celno ist in der Aachener HipHop- und Musikszene bekannt und tourt immer wieder mit seiner Musik durchs Land. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diesen Workshop gewinnen konnten.

Celno über seine Musik:
“Musik ist grenzenlos. Für mich ist Rap auf der einen Seite Spaß und ein Weg, mein Klassenclownsyndrom auszuleben. Auf der anderen Seite ist Musik für mich eine Möglichkeit, die Probleme, die sich im Laufe eines Lebens ergeben zu verarbeiten.”

Infos & Anmeldung

Video: Workshop 2011

Video: LIVE -Workshop 2011

Celno & Gypsies auf Facebook

Kommentar verfassen