Bye Bye Stimmraum

am

P1000145Zum 1.10.2015 schließt der Stimmraum Aachen und München vorübergehend seine Pforten.

Sujata Maya Huestegge, die ab sofort beide Stimmräume übernimmt, wird diese in den kommenden Monaten neu erfinden, aufbauen, designen und Euch dann auf www.stimmraum-muenchen.de vorstellen.

Ich verabschiede mich schweren Herzens aus meinem geliebtem Stimmraum und wünsche ihm und all den wundervollen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, nur das Beste. Danke für die tollen Stunden, Gespräche, Gesänge, Tränen, Lachen, Kekse, Tee, Rosen, Schweiß, harte Arbeit. Glaubt mir,  ich erinnere mich an so viele schöne Momente, die reichen jetzt schon, um mich Ewigkeiten zum Lächeln zu bringen.

Mich findet ihr natürlich weiterhin in München. Meine Angebote und Veranstaltungen findet ihr hier auf meiner Website und hier werde ich Euch auch über alle neuen Projekte auf dem laufenden halten.

Tschüß mein Piepmatz!
Ich werd Dich vermissen. Jetzt lass ich Dich los und freue mich auf das, was Neues zu mir kommen wird.