Der Freitags-Workshop bei Stephanie

am

Im Februar startet meine neue Reihe:

Der Freitags-Workshop bei Stephanie.

Im Abstand von 2-4 Wochen gibt es freitags vormittags einen Workshop zu einem bestimmten Thema. Das bedeutet:

4 Stunden + ein Thema + min. 3, max. 5 Teilnehmer =
Intensives Training & besondere Aufmerksamkeit für jeden Einzelnen in meinen Räumen in
München-Bogenhausen. Alle Termine findet ihr hier.

Den Anfang macht:

Der Freitags-Workshop bei Stephanie
21.04.2017 | 10h-14h
96,00€ (inkl 19% MwSt.)
inkl. 1 LAX VOX® Schlauch

4 Stunden + ein Thema + min. 3, max. 5 Teilnehmer =
Intensives Training & besondere Aufmerksamkeit für jeden Einzelnen in meinen Räumen in München-Bogenhausen.

LAX VOX® im Gesang
Wie wärme ich mich mit LAX VOX® auf? Wie erweitere ich meine Range mit LAX VOX®? Wie bereite ich meinen Song mit LAX VOX® vor? Was tun bei Heiserkeit?

Anmeldung per Mail an hello@stephaniekruse.de

Kommentar verfassen