10.3. Freitags-Workshop: ESTILL VOICE TRAINING™ Schnupperstunden

am

Für den Freitags-Workshop zum Thema „ESTILL VOICE TRAINING™ Schnupperstunden“ sind noch Plätze frei.
Ich freu mich auf Euch.

Der Freitags-Workshop bei Stephanie

10.03.2017 | 10h-14h
96,00€ (inkl 19% MwSt.)

4 Stunden + ein Thema + min. 3, max. 5 Teilnehmer =
Intensives Training & besondere Aufmerksamkeit für jeden Einzelnen in meinen Räumen in München-Bogenhausen.

Thema: ESTILL VOICE TRAINING™ Schnupperstunden 
Du willst schon lange wissen, was es mit dem EVT auf sich hat?
Heute hast Du die Chance mal reinzuschnuppern.

Anmeldung per Mail an termin@stephaniekruse.de

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gunda Linker sagt:

    Nach Schilddrüsen Op, Stimme sehr geschätigt, hilft mir LaxVox..?fragt Gunda

    1. s. sagt:

      Liebe Gunda,
      ohne Deine Stimme zu kennen kann ich Dir da gar keine genaue Aussage oder ein Versprechen geben – ich denke, das verstehst du.
      Ich würde Dir empfehlen es mal auszuprobieren und zu sehen, ob es Dir gut tut. In den meisten Fällen lindert es die Beschwerden und verbessert den Stimmklang.
      Liebe Grüße, Stephanie

Kommentar verfassen