HOLISTIC VOICE DEVELOPMENT

Endlich darf ich es offiziell verkünden:

Mein neustes Projekt startet im Juli 2017. Gemeinsam mit der zauberhaften und unfassbar klugen Kerstin Lerchl (meine Heilprakitkerin des Vertrauens) haben wir bei einem Tee gebrainstormt: Über Stimme, über Sänger, über wie wir so funktionerien und denken, über den Einfluss von Hormenen auf die Stimme, über Männer und Frauen, über Lampenfieber, über Migräne bei Stress, darüber, warum ich alleine besser singen kann als vor Publikum …

DSC_7581-1160x920
Kerstin Lerchl www.praxis-lerchl.de

Und als die Kanne Tee leer war, stand das Konzept für unser neuestes Projekt: Vorträge und Workshops für Stimm-Menschen, welche diese über alle wichtigen Zusammenhänge informieren, die ihre Stimme beeinflussen und ihnen zeigen, wie sie dieses Wissen aktiv nutzen können, um ihre Stimmentwicklung zu gestalten.

Mein Herz schlägt höher und ich freue mich gemeinsam mit Euch in diese wundervolle Arbeit zu starten. Lasst Euch überraschen von meinen fantastischen Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit mir die diversen Schatzkisten öffnen und uns Einblicke in unser System schenken, die uns bisher verborgen waren.

Alle Infos findet ihr hier:
HOLISTIC VOICE DEVELOPMENT

Bildschirmfoto 2017-05-30 um 23.31.47
Lade hier den Fyler runter und verschenke ihn.

 

 

 

 

 

 

Wer genau ist diese wunderbare Kerstin Lerchl? Mehr über sie findest Du hier.

Ich freu mich tierisch auf Euch.

Stephanie

 

Kommentar verfassen