9abfb37c-893c-4121-90f7-f3d926121905Darf ich vorstellen: Christian Schwarzkönig.

Er ist der Physiotherapeut, der mich seit der ersten Woche durch meinen Heilungsprozess begleitet hat und dem ich es zu verdanken habe, dass ich nach dem Fussbruch vor 8 Wochen nun wieder voller Freude durch die Wohnung tanze (naja, noch! ohne Sprünge und so ).

Besonders freut es mich Euch mitteilen zu dürfen, dass auch Ihr ab sofort Eure Stunden bei Christian buchen könnt. Er ist nämlich nun glücklicherweise Teil meines Teams und arbeitet mit mir in meinen Räumen in der Höslstraße 30 in München-Bogenhausen und bietet Euch ne Menge für Eure Körper und Stimmen an: klassische Massage, Atemtherapie, myofasziale Therapie, Atem-Stimm-Massagen etc.
Christian und ich arbeiten auf Deinen Wunsch gemeinsam an Deinen Stimmzielen. Du kannst ihn aber auch buchen, wenn Du nichts „mit Stimme“ zu tun hast und Hilfe bei Heilungsprozessen nach Verletzungen oder chronischen Schmerzen benötigst. Hier findest Du mehr Infos und seinen Kontakt: www.physioschwarzkoenig.de

❤️ Herzlich willkommen, Christian.

Kommentar verfassen