Ich freue mich sehr, ab Januar 2019 die wundervolle Suzana Atak vom Karmahaus München in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Suzana ist zertifizierte Entspannungtrainerin, sowie
* Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung
* Kursleiterin für Stressmanagment
* Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
* Kursleiterin für Autogenes Training
und Mama von zwei Kindern.

Suzana habe ich zu mir eingeladen, da ich selbst ihre Kurse besuche und diese meine wöchentliche Auszeit sind, die ich mir alleine leider oft doch nicht gönne. 90 Minuten Frei-Zeit, Aus-Zeit und Ruhe-Zeit, in denen wir uns unserem Körper, dem Jetzt und Hier und ganz und gar nur uns selbst widmen. Ich lege Euch dieses Angebot sehr an Herz, besonders wenn ihr, genau wie ich, viel zu wenige Pausen einlegt.

Ihr erster 8 Wochen-Kurs in meinen Räumen beginnt am 24.01.2019.
Mehr dazu hier:
https://stephaniekruse.de/events/achtsamkeit-stressbewaeltigung/

Kommentar verfassen