Meine Angebote findet aktuell ausschließlich Online statt.
Suche dir im folgenden Kalender deinen passenden Event aus und kaufe dein Ticket. 60 Minuten vor Beginn schließe ich die Anmeldung und schicke dir deinen Zoom-Link per E-mail zu. Solltest du diesen nicht erhalten, schreib mir an hello@stephaniekruse.de.

Die Events finden über ZOOM statt. Zoom ist ein Video-Telefonie-Programm, dass du dir kostenlos auf deinen PC herunterladen, und als App auf deinem Smartphone oder Tablett installieren kannst. Dein Gerät benötigt eine Kamera und ein Mikro, sollte die neuste Browser-Version haben und nicht zu alt sein. Die benötigst ein stabiles und schnelles W-Lan. 

Du bist dir nicht sicher, ob das was für dich ist? Du weißt nicht, ob das mit deinem Computer geht? Probier’s einfach aus. Sollte es während der Session Probleme geben, kannst du dir die Aufzeichnung später anschauen. Bisher war jeder begeistert, wie reibungslos die Workouts liefen und wie viel Spaß sie gemacht haben. 

Ich freu mich dich bald online begrüßen zu dürfen.

August, 2020

X
X