Mai , 2020

do28mai17:0017:45Ausgebucht LAX VOX® WorkoutDein wöchentliches Workout am Nachmittag17:00 - 17:45

Über diese Veranstaltung

LAX VOX® ist die Stimmübung zur Pflege, zum Training und zur Heilung der Stimme. Aus dem Gesangsunterricht und der Stimmtherapie ist sie nicht mehr wegzudenken.
 
In diesem Work-out trainieren wir mit LAX VOX® eine gesunde, leistungsfähige Stimme. Dies tut ihr besonders nach oder während einer Erkältung gut und hält die gesunde Stimme flexibel und fit.
Mehr über LAX VOX® erfährst du auf www.laxvox.de
In diesem Work-out zeige ich jede Woche auf eine andere Weise:
LAX VOX®  Basics: Übungen zur Entspannung und Spannungsregulierung der Stimme
LAX VOX®Voice Training: Übungen zum Stimmlippenschluss, zur Stimmkontrolle, der Flexibilität
LAX VOX® Singers Training: Übungen zur Range, dem “unhörbaren” Übergang, die Höhe und Tiefe
 
Du brauchst: Einen LAX VOX®-Schlauch (–> shop.laxvox.de ), eine 0,5 l Flasche, die etwas weniger als bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist und einen ruhigen Ort, an dem dich 45. Min niemand stört.
HINWEIS: In diesem Work-Out gehe ich nicht auf die Hintergründe von LAX VOX® ein. Dazu biete ich extra einen LAX VOX®-Mini-Introduction-Workshop an. Wenn du also Fragen zur Physik und der Wirkweise hast, meld dich für den Workshop an.

____________________________________________________

Das solltest du VOR der Buchung wissen:

ANMELDUNG: Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist bis 16h am Veranstaltungstag möglich.
ZOOM: Dann schließe ich die Anmeldung und versende den Zoom-Link (60 Min. vor Beginn). Zoom ist eine kostenlose Software, die du dir vor dem Event herunterladen kannst. Teste Zoom bitte vor dem Event. Am besten läuft alles auf einem Laptop oder Computer. Es gibt auch eine App fürs Smartphone oder Tablet.

Du hast keinen Link erhalten? Dann schau in den Spam-Ordner oder schreib mir eine Mail an hello@stephaniekruse.de

AUFZEICHNUNG: Die Session wird aufgezeichnet. 30 Min.-2 Std. nach dem Event erhältst du den Link per Mail. Die Aufnahme kann 24 Stunden nach dem Erhalt des Links angeschaut, aber nicht heruntergeladen werden. Danach wird der Link ungültig und kann auch von mir nicht mehr hergestellt werden. Die Workouts sind dazu gedacht, dass du tatsächlich dabei bist und mitmachst. Es geht um den Moment und die Erfahrung der eigenen Stimme. Solltest du nicht persönlich dabei sein können, kannst du die Stunde innerhalb der 24 Stunden anschauen und mitmachen.

DIE WEITERGABE DES ZOOM-LINKS UND DES LINKS ZUR AUFZEICHNUNG IST STRENGSTENS UNTERSAGT. 

Uhrzeit

(Donnerstag) 17:00 - 17:45

Kauf hier Dein Ticket

Wieviele machen mit? (Eingecheckt: 5)

Claudia MundiClaudia HeidrichMiriam MüllerNoëmie HostettlerHeike Lerch

Für diese Veranstaltung kannst Du keine Tickets mehr kaufen.

Kommentar verfassen

X
X