März, 2021

di30mär11:0011:45Diese Veranstaltung ist schon vorbei ONLINE EVENTLAX VOX® Workout 1x-TicketDeine 45 Min. Auszeit am Vormittag11:00 - 11:45 Online | ZOOM

Über diese Veranstaltung

Hey LAX VOX®-Lover*in,

in diesem Workout zeige ich dir jede Woche Dienstag von 11.00-11.45h auf eine andere Weise:

LAX VOX® Basics: Übungen zur Entspannung und Spannungsregulierung der Stimme

LAX VOX® Voice Training: Übungen zum Stimmlippenschluss, zur Stimmkontrolle, der Flexibilität

LAX VOX® Singers Training: Übungen zur Range, dem „unhörbaren“ Übergang, die Höhe und Tiefe

Das LAX VOX® Workout am Dienstag sind deine 45 Min. Pause und Zeit für dich. 

Du brauchst: Einen LAX VOX®-Schlauch (–> shop.laxvox.de ), eine 0,5 l Flasche, die etwas weniger als bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist und einen ruhigen Ort, an dem dich 45. Min niemand stört.

HINWEIS: In diesem Workout erkläre ich LAX VOX® nicht. Ich gehe ich nicht auf die Hintergründe  ein und mache keine Einführung.
Dazu biete ich LAX VOX®-Introduction-Workshop an. Wenn du also Fragen zur Physik und der Wirkweise hast, meld dich für einen dieser Workshop an.

_______________________________________________

1x-Ticket: Du buchst nur das heutige Workout.
Die Anmeldung ist bis um 10h am gleichen Tag möglich.

ZOOM: Den Zoom-Link findest du hier unten, sobald du das Ticket gebucht und bezahlt hast und ich die Zahlung bestätigt habe. Erst dann wird er angezeigt.

Teste Zoom bitte vor dem Event. Am besten läuft alles auf einem Laptop oder Computer. Es gibt auch eine App fürs Smartphone oder Tablet.

Der Link wird nicht angezeigt, obwohl du gebucht, bezahlt hast und die Zahlung bestätigt wurde? Dann melde dich bei hello@stephaniekruse.de

DIE WEITERGABE DES ZOOM-LINKS IST STRENGSTENS UNTERSAGT.

AUFZEICHNUNG: Es gibt KEINE Aufzeichnung.

Uhrzeit

(Dienstag) 11:00 - 11:45

Veranstaltungsort

Online | ZOOM

Veranstalter*in

Stephanie A. Krusehello@stephaniekruse.de Höslstraße 30 81927 München

Kauf hier Dein Ticket

Für diese Veranstaltung kannst Du keine Tickets mehr kaufen.

Infos zum Online Event

Event has already taken place!

Kommentar verfassen

X
X