kontakt

Stephanie A. Kruse


hello@stephaniekruse.de
+49 (0) 89 – 125 089 63

Höslstraße 30
81927 München

Termine nur nach Vereinbarung
Abrechnung: Selbstzahler und Private Krankenkasse

Aufgrund der vielen E-Mails, die mich täglich erreichen, kann es sein, dass ich dir mit etwas Verzögerung antworte.

26.08.2019:

Aktuell biete ich bis Anfang 2020 keine Einzelcoachings und Stimmtherapien an, da ich mich bis dahin mehreren Buchprojekten widme.
Ab Januar 2020 plane ich wieder zu unterrichten.
Bis dahin biete ich Stimmtraining in Form von Workshops und regelmäßigen Trainingsgruppen an. Diese findest du unter
„Workshops“.


SKYPE
LAX VOX® Workshops (bis 5 Personen) biete ich weiterhin auch via Skype an. Alle Infos dazu findest du unter „Workshops“
.


Datenschutz: 

Wenn du dich bei mir via E-Mail, SMS, Whats App oder Telefon meldest, erlaubst du mir damit, dass ich dir auf dem gleichen Kommunikationsweg antworte.
die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.


X
%d Bloggern gefällt das: