*kontakt

hello (at) stephaniekruse (punkt) de
+49 (0) 89 – 125 089 63

Höslstraße 30
81927 München

Termine nur nach Vereinbarung.
Abrechnung von Therapien nur über die privaten Kassen möglich.


FRAGEN ZU BESTELLUNGEN ZUM LAX VOX® SHOP KÖNNEN VON STEPHANIE A. KRUSE NICHT BEANTWORTET WERDEN.
Bitte kontaktiere dazu den LAX VOX® Kundenservice unter service@laxvox.de und sehen Sie von Anrufen und E-Mails bitte ab.


SKYPE
Ich biete Coachings, Workshops (bis 5 Personen) und Supervisionen auch via Skype an. Bei Interesse schreib‘ mir einfach eine Mail.


Datenschutz: 

Wenn Du Dich bei mir via E-Mail, SMS, Whats App oder Telefon meldest, erlaubst Du mir damit, dass ich Dir auf dem gleichen Kommunikationsweg antworte.
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.