about

Hello,

 

ich bin Stephanie. 

 

Ich bin hochsensibel, kreativ und chaotisch. Ich bin schnell zu begeistern und genau so schnell überfordert. Ich liebe es, mich kopfüber in neue Projekte zu stürzen und verliere mich im Perfektionismus. Die Tage sind zu kurz, für alles was ich verwirklichen möchte und als alleinerziehende Mama doch immer genau 2 Stunden zu lang.

Als hochsensible Person (HSP) lerne ich täglich, mir meine Welt so zu gestalten, dass ich sie leichter genießen kann. Ich entdecke Strategien, dank derer ich es immer wieder aufs Neue schaffe, meine Blockaden zu überwinden – mal gelingt das besser, mal bleib ich vor der Blockade hocken und bestell erstmal ’ne Pizza. 

 

 Beruflich hatte ich bereits in jungen Jahren folgende Ziele: 

 

– nicht vor 10 Uhr arbeiten zu müssen 

– in Jogginghose arbeiten zu können

– nur machen was mir Spaß macht – und am Nachmittag Zeit für meine Tochter haben

– so viel Geld zu verdienen, dass ich jeden Tag Sushi bestellen kann.

 

Für diese Wünsche wurde ich oft belächelt. Heute lächle ich. Hat nämlich geklappt. Ich bin selbstständig als Logopädin und Vocal Coach und arbeite mit großartigen Menschen. In Jogginghose. Erst ab 10 Uhr. 

 

Ich bin mit Mark Forsters E-Roller durch die Olympiahalle gefahren und ich habe ein eigenes Institut eröffnet. Sarah Connor und ihre Backing-Ladies haben Backstage für mich gesungen, ich habe mit Prof. Sascha Wienhausen um Mitternacht Swing in der Hotelbar getanzt und Hartmut Engler laxvoxt mit unserem LAX VOX®-Schlauch. 

 

Da sind nur wenige der wunderschönen Momente, die ich erleben durfte, dank der Arbeit, die ich mache. 

Was sind deine Wünsche? Woran willst du dich erinnern?

 

Endlich wieder auf der Bühne stehen? Ein Album recorden? Deine eigenen Songs schreiben?  Die Stimmtransition angehen? Eine Praxis gründen oder dein Leben renovieren?

Wann geht’s los?

Sag bescheid, ich bin dabei.

Als Cheerleaderin – und wenn du willst als Dein Coach.

 

Stephanie

 

Dipl. Logopädin (Bachelor of Health), Vocal Coach, Dozentin, Autorin

Sängerin, Songwriterin

Übersetzerin des Universal Voice Guides

Inhaberin des LAX VOX® Institutes

Mitbegründerin der LaKru®-Stimmtransition

Master Trainer of Estill Voice Training®

 

X