voice coaching & therapy

„Everyone has a beautiful voice.
You just have to know how to use it.“  Jo Estill


Josephine Estill spricht mir aus der Seele, wenn sie sagt: „Jeder hat eine schöne Stimme. Du musst nur wissen, wie du sie benutzt.“

In unserer gemeinsamen Arbeit an deinem Stimmklang sehe ich mich als deine Begleiterin, die dir Übungen und Verhaltensweisen zeigt, welche dich zu deinem stimmlichen Ziel führen können. Deine Aufgabe ist es, dir Zeit zu nehmen, die Übungen und Verhaltensweisen in deinem Alltag auszuführen und anzunehmen. Wie wir unsere Zusammenarbeit inhaltlich und zeitlich gestalten, besprechen wir nach dem ersten Termin gemeinsam.
Die Methoden und Übungen, die ich für ich auswähle, sind immer auf deine Stimmgesundheit foksussiert. Ich arbeite u. a. gerne mit LAX VOX®, nach dem ESTILL VOICE TRAINING® und dem Universal Voice System. Bei der Stimmtransition arbeiten wir nach LaKru®.

Schreib mir gern eine Mail, wenn du Interesse an der Stimmarbeit mit mir hast. Meine Konditionen sende ich dir dann zu.
Kostenlose Probestunden biete ich nicht an. Die Zahlung der Stimmtherapie erfolgt als Selbstzahlerleistung und kann über die privaten Krankenkassen erstattet werden. Informiere dich hier bitte im Voraus über die Konditionen deines Krankenkassenvertrags.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

26.08.2019:
Aktuell biete ich bis Anfang 2020 keine Einzelcoachings und Stimmtherapien an, da ich mich bis dahin mehreren Buchprojekten widme. 
Ab Januar 2020 plane ich wieder zu unterrichten.
Bis dahin biete ich Stimmtraining in Form von Workshops und regelmäßigen Trainingsgruppen an. Diese findest du unter 
„Workshops“.

X
%d Bloggern gefällt das: