*voice coaching

Nenne mir Dein stimmliches Ziel und ich zeige Dir den Weg.

Ich glaube: Stimme ist Stimme ist Stimme. Es gibt nur eine Stimme und nur eine Art wie sie physiologisch funktioniert. Aber es gibt viele Wege sie zu benutzen und „einzustellen“, damit sie so klingt wie Du es möchtest.
Wenn Du verstehst wie Du und Deine Stimme funktionieren, dann kannst Du sie so benutzen, wie Du es willst. Und sei Dir sicher: Es ist noch viel mehr möglich, als Du bisher denkst. Das gilt für den Gesang, die Stimmtherapie, Sprecherziehung und Stimmbildung, Stimme bei MzF-Trans* sowie für die private alltägliche Stimme. Auf Basis meiner umfassenden Ausbildung und Erfahrung arbeite ich in all diesen Bereichen der Stimme und verfüge über eine große Schatzkiste an „Stimmtricks“, Übungen und Methoden.

Schreibe mir einfache eine Mail und wir schauen, in welchem Rahmen wir Dein stimmliches Ziel erreichen werden. Auch wie viele Stunden und über welchen Zeitraum wir gemeinsam arbeiten, ergibt sich im Gespräch und beim ersten Kennenlernen. Meine Konditionen schicke ich Dir gern via Mail zu.